deutsch english

Ballett

Premiere Spielplan Ensemble

Oper

Premiere Spielplan Ensemble

Schauspiel

Premiere Spielplan Ensemble

Das Abschiedsdinner

Komödie von Matthieu Delaporte und Alexandre De la Patellière
GASTSPIEL

Was soll man tun, wenn man eine Freundschaft beenden will, weil diese nur noch Verpflichtung ist? Peter und Katja stellen sich diese Frage, denn ihre langjährige Freundschaft zu Anton ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war. Sie geben also ein Abschiedsdinner, ohne dass der Freund weiss, wozu er gebeten ist. Doch leider geht alles schief - Anton kommt den beiden auf die Schliche und beginnt zu kämpfen - um die Freundschaft.

INSZENIERUNG Jürgen Wölffer
MIT Ingo Lück, Saskia Valencia, René Steinke

50 CHF (Kat. A) / 38 CHF (Kat. B) / 33 CHF (Kat.C)

Wir empfehlen auch

  • Bella Figura

    Beziehungskomödie von Yasmina Reza

  • Alles über Liebe

    Komödie von Stephan Eckel

svg-sprite